Social Media - Neue Formen des Dialogs

internet


Die soziale Interaktion in sozialen Medien gewinnt immer mehr an Bedeutung und wandelt dabei die
medialen Monologe (one to many) in sozial-mediale Dialoge.

Als Kommunikationsmittel werden dabei Text, Bild, Audio oder Video verwendet. Das Erstellen, Bearbeiten
und Verteilen von Inhalten bedarf jedoch auch der Kenntnis über die Spezifikationen der einzelnen sozialen Netzwerke.
In der folgenden Grafik ist alles zusammengetragen, was man fürs Social-Media-Marketing wissen muss.

Bitte das Bild scrollen um alles anzuzeigen.

social media sizes 2016

copyright MakeAWebsiteHub.com

 

Agenturleistungen

  • Beratung
  • Entwicklung
  • Einsatz von Open Source
  • SEO Suchmaschinenoptimierung
  • W3C konforme Programmierung
  • Einsatz von PHP, MySQL, Javascript
  • Modernste "responsive" Frameworks auf Bootstrap-Basis
  • Programmierung mit benutzerfreundlichen CMS-Systemen wie Joomla
  • Programmierung von Shopsystemen mit Shopware oder Magento
Auf Facebook postenAuf Twitter postenAuf LinkedIn posten Empfehlen Sie diese Seite auf Google+

Contact Details

horst Werbung
Christian Horst
Gertigstraße 12-14 
22303 Hamburg
+49 (0)40 33 42 46 75
+49 (0)40 33 42 46 76
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Google Analytics

Die Seite verwendet das Tool Google Analytics.

Besucher können sich hier informieren und die Datenschutzerklärung einsehen, sowie Browserplugins herunterladen.

Valides Markup

Die Seite wurde valide und mit größter Sorgfalt programmiert.

Sowohl html5 als auch CSS entsprechen den Richtlinien des W3C, damit moderne Browser diese Seiten einwandfrei darstellen können.

Site Information

Die Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Downloads und Kopien dieser Seite sind nicht erlaubt.

Impressum
Datenschutz