Print News

  • Osiander fusioniert mit RavensBuch
    Die Osiandersche Buchhandlung, eine der zehn größten Buchhandelsgruppen in Deutschland, fusioniert mit dem kleineren Wettbewerber RavensBuch. Wie das Branchenportal buchmarkt.de berichtet, werden die beiden in Süddeutschland aktiven ...
  • »Print KI Scouts« mit Bestellprozess-Know-how gesucht
    Gemeinsam mit dem »BIBA«, einem An-Institut der Uni Bremen, erforscht der Print-Broker »INnUP Deutschland GmbH« derzeit im Rahmen des EU-geförderten Projekts »TinKer« die Möglichkeiten und Wertschöpfungspotenziale Künstlicher Intelligenz ...
  • Ein Notfall-Handbuch wirkt positiv auf die Bonität
    Eine Risikostrategie zu haben, bedeutet für die meisten Familienunternehmen, gut versichert zu sein. Manche haben noch für bestimmte Risiken firmeninterne Beauftragte, so zum Beispiel im Bereich Daten- bzw. Brandschutz, die die Einhaltung von ...
  • Zeitungsdruckerei in Trier soll geschlossen werden
    Der Trierische Volksfreund will den Druck seiner Tageszeitungsausgaben nach Saarbrücken verlagern und die Druckerei in Trier schließen. Eine entsprechende Empfehlung gab der Aufsichtsrat der Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei, zu der der ...
  • Caldera-RIP auf Version 14.1 aktualisiert
    Der französische Softwareentwickler Caldera (Straßburg) hat ein Update für sein gleichnamiges RIP-Tool für den Bereich Large Format Printing veröffentlicht. Die Softwareaktualisierung umfasst eine Reihe neuer Funktionalitäten für höhere ...
  • Panther Print stellt im Flexo-Preprint einen Weltrekord auf
    Die Panther Print GmbH, ein Unternehmen der Panther-Gruppe mit Sitz in Wustermark, produzierte mit einer Zentralzylinder-Flexodruckmaschine Bobst 96S binnen 24 Stunden mehr als eine Million Quadratmeter Linerboard (vorbedrucktes ...
  • Epple und Zeller+Gmelin vereinbaren Zusammenarbeit
    Die Druckfarbenhersteller Epple Druckfarben AG (Neusäß) und Zeller+Gmelin GmbH & Co. KG (Eislingen/Fils) arbeiten ab sofort im Bereich der UV-Farbtechnologie zusammen. Dies gaben die beiden Unternehmen jetzt bekannt. Erstes Ergebnis dieser ...
  • Vegan – echtes Bekenntnis oder nur Werbemittel?
    Laut Statistik ernähren sich 1,1 % der Deutschen rein vegan. Der Anteil der Menschen in unserem Land die sich vegetarisch ernähren, liegt bei über 6 %. Beide Werte steigen seit Jahren stetig an. Zudem nimmt der Anteil derer zu, die sich ...
Alle Print-News, täglich aktualisiert - und Sie verpassen nichts!

Das sagen die Kunden

  • Dr. Engel

    Oloid Beratung

    Klarheit und die Reduzierung auf das Wesentliche waren die erfrischenden Elemente in der Zusammenarbeit mit Herrn Horst. Offenheit, Erreichbarkeit und Verlässlichkeit erleichterten die gemeinsame Arbeit.

    Dr. Sabine Engel

  • Dr. Bath

    Urologie Eimsbüttel

    Die Umsetzung unseres Internetauftritts ist sehr gelungen.
    Besonders die Suchmaschinenoptimierung ist hervorzuheben.
    Sie brachte uns gleich eine Anfrage und einen Beitrag beim NDR.

    Insgesamt eine sehr professionelle Agenturleistung, die ich nur weiterempfehlen kann.

    Dr. Volker Bath

  • Beate Neun

    Beate Neun Coaching

    Die Agentur horst Werbung setzt Impulse kreativ um und ist ein strategischer Sparringspartner,
    der Ideen weiterentwickelt!
    Die Arbeit an unseren Projekten war immer hochmotiviert und ergebnisorientiert.
    Eine Zusammenarbeit mit Herz, Hirn und Humor.

    Beate Neun

  • Hansen

    tv Heide

    Für mittelständische Unternehmen ist es lebenswichtig, zuverlässige Partner zu haben.
    Im Werbebereich arbeiten wir seit mehreren Jahren mit der Agentur horst Werbung zusammen.
    Sie arbeitet bedarfsgerecht, termin- und budgettreu und liefert Ergebnisse, die sich wirklich
    sehen lassen können.
    Unsere Empfehlung: 5 Sterne.

    Jörg-Dietmar Hansen
    Geschäftsführer tvh

  • Müller

    FantasTick GmbH

    Die langjährige Zusammenarbeit mit der Agentur horst Werbung war für uns ein Glücksfall.
    Kreativität gepaart mit Zuverlässigkeit ist in dieser Branche nicht häufig zu finden.

    Gerade die neue Internetseite ist für uns erneut ein Sprung nach vorne.

    Gerd J. Müller
    Geschäftsführer FantasTick GmbH

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Facebook postenAuf Twitter postenAuf LinkedIn posten Empfehlen Sie diese Seite auf Google+

Neueste Projekte

Neuer Sortimentsfolder für unseren Kunden Danone Professional als Salesmaterial für Großverbraucher.

danone thumb

 

Image Broschüre für unseren Kunden tvh. Beratung, Gestaltung und Druck aus einer Hand.

tvh

tvh

 

Neue Anzeigenserie für Fachzeitschriften, um die USPs unseres Kunden tv Heide optimal zu präsentieren.

tvh Anzeige

 

6-seitiger Salesfolder mit aktuellen Produkt-Highlights der Firma FantasTick.

FantasTick Salesfolder

FantasTick Salesfolder

 

Contact Details

horst Werbung
Christian Horst
Gertigstraße 12-14 
22303 Hamburg
+49 (0)40 33 42 46 75
+49 (0)40 33 42 46 76
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Google Analytics

Die Seite verwendet das Tool Google Analytics.

Besucher können sich hier informieren und die Datenschutzerklärung einsehen, sowie Browserplugins herunterladen.

Valides Markup

Die Seite wurde valide und mit größter Sorgfalt programmiert.

Sowohl html5 als auch CSS entsprechen den Richtlinien des W3C, damit moderne Browser diese Seiten einwandfrei darstellen können.

Site Information

Die Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Downloads und Kopien dieser Seite sind nicht erlaubt.

Impressum
Datenschutz